Schnelle Hilfe und Support

Hier finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen und Antworten, sowie die Möglichkeit eine Support-Anfrage an unser Team zu stellen. 

Häufig gestellte Fragen

Kann ich tagIDeasy kostenlos testen?

Ja, Sie können tagIDeasy 30 Tage kostenlos testen und die Software anschließend gemäß unserem Lizenzmodell erwerben oder kündigen.

Je nach Bedarf unterstützen wir Sie bei der Datenmigration, der Einrichtung und der Schulung Ihrer Mitarbeitenden.

Ja, Sie können tagIDeasy als mobile App auf Ihrem Tablet oder Smartphone installieren. Die App finden Sie im Google Playstore oder im App-Store von Apple.

Mit der Mobile App steht allen Benutzern eine Offline-Funktionalität zur Verfügung, welche die Hauptfunktionen der Plattform auch ohne Internetverbindung nutzbar macht.

tagIDeasy wird momentan auf Deutsch und Englisch angeboten. Hierbei richtet sich die Ausspielung der Inhalte nach Ihren Browsereinstellungen. Eine Erweiterung um Französisch, Italienisch und Spanisch befindet sich bereits in Arbeit und soll in Q1 2025 zur Verfügung stehen.

Der NFC-Tag bzw. QR/Barcode wurden über die Web-App von tagIDeasy nicht bei einem Inventar hinterlegt. Öffnen Sie tagIDeasy im Browser und hinterlegen Sie die Identifizierung bei dem gewünschten Inventar. 

Arbeiten Sie offline mit der tagIDeasy App können Sie sich nicht ausloggen. Nachdem Sie online gegangen sind und die Daten automatisch synchronisiert wurden, können Sie sich ausloggen. 

Arbeiten Sie online werden die Daten in Echtzeit aktualisiert und sind jederzeit abrufbar. Wenn sie die mobile App offline verwenden, aktualisieren sich die Daten sobald Sie wieder online sind automatisch. 

Nicht das richtige dabei?

In unserem Benutzerhandbuch finden Sie alle Funktionen von tagIDeasy einfach erklärt. Klicken Sie hier

Oder kontaktieren Sie unser Support-Team

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