Unsere Lösungen für Dienstleister

tagIDeasy basiert auf unserer jahrzehntelangen Erfahrungen als Dienstleister im Bereich Arbeitssicherheit.

Machen Sie sich diese Erfahrungen zunutze und verwalten Sie Ihr Service-Angebot digital und ganzheitlich. Von der Verwaltung von Kunden über die Durchführung von Maßnahmen wie UVV-Prüfungen bis hin zum Management von Mitarbeiterzertifizierungen – mit tagIDeasy haben Sie Ihr Geschäft voll im Griff.

Als Dienstleister die Arbeitssicherheit digitalisieren und Prüfungen durchführen.

Was ist tagIDeasy?

Erfahren Sie in diesem kurzen Video wie tagiDeasy Sie bei dem Management von Arbeitssicherheit in Unternehmen unterstützt.

Sie möchte Ihre Dienstleistung im Bereich Arbeitssicherheit digital optimieren?

Kunden und deren Strukturen verwalten.

Kunden
verwalten

Verwalten Sie Ihre Kunden digital und an einem Ort. Legen Sie für jeden Kunden Unternehmensstrukturen wie Geschäfts-bereiche oder Stand- und Einsatzorte an und unterstützen Sie so Ihr operatives Geschäft.

Inventare mit tagIDeasy einfach verwalten mit Einsatzort, Zustand und passenden Medien/ Dateien.

ARBEITS- UND BETRIEBSMITTEL von Kunden INVENTARISIERen

Verwalten Sie die Arbeits- und Betriebsmittel Ihrer Kunden und behalten Sie Fristen und Fälligkeiten jederzeit im Blick. Optimieren Sie so Ihre Auftragsplanung und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig.

UVV-Prüfungen und andere Maßnahmen mit tagIDeasy einfach & digital planen und durchführen.

Aufträge für UVV-Prüfungen verwalten

Planen Sie Aufträge für Ihre Kunden und führen Sie diese durch. Eine lückenlose Dokumentation unterstützt Ihre Prozesse, bildet die Grundlage für die Abrechnung und sorgt für mehr Kundenzufriedenheit.

Funktionen für Dienstleister im Überblick

Kundenbeziehungen
managen

UNTERNEHMENSSTRUKTUREN Ihrer Kunden VERWALTEN

BETRIEBSMITTEL Ihrer Kunden INVENTARISIEREN

FRISTEN bei Ihren Kunden IM BLICK BEHALTEN

UVV-PRÜFUNGEN UND andere Massnahmen DURCHFÜHREN

UVV-Prüfungen lückenlos DOKUMENTIEREN

DATEN EXPORTIEREN UND BERICHTE ERSTELLEN

Mitarbeitende und Qualifikationen verwalten

Kostenlose Zugänge für Kunden

Unsere Erfolgsgeschichten mit Prüfdienstleistern.

Mit tagIDeasy ist die effiziente Inventar- und Prüfverwaltung nur wenige Klicks entfernt. Starten Sie jetzt!

Kunden und Auftrags- management einfach & digital

Mit tagIDeasy die Vorteile einer benutzerfreundlichen und effizienten Software genießen.

Ihre Prüfungen im Griff – zentral & digital

Mit tagIDeasy steuern Sie Ihr gesamtes Dienstleistungsgeschäft digital:

Mehr Effizienz & Transparenz für Ihre Kunden

Mit tagIDeasy stellen Sie digitale Prüfzeugnisse automatisch bereit – ohne manuellen Versand. Ihre Kunden erhalten direkten Zugriff auf Nachweise, wodurch Vertrauen und Transparenz gestärkt werden.

Erfahre als eine*r der Ersten von Angeboten, neuen Funktionen und Neuigkeiten aus der Welt der Arbeitssicherheit mit unserem Newsletter Inside tagIDeasy.

Werde Teil der tagIDeasy Community

Einfach einrichten und loslegen.

Mit tagIDeasy digitalisieren Sie Ihre Dientleistung und senken Ihre Kosten bei steigender Kundenzufriedenheit. Probieren Sie es aus und testen Sie unsere Software für 30 Tage vollkommen kostenlos.

  • Unternehmen
    registrieren

    Registrieren Sie Ihr Unternehmen und
    erhalten Sie automatisch Zugang.

  • Nutzer anlegen

    Legen Sie die verantwortlichen Personen
    in Ihrem Unternehmen an.

  • Arbeits- und
    Betriebsmittel anlegen

    Legen Sie Ihre Arbeits- und Betriebsmittel
    wie Werkzeuge oder Maschinen an.

  • Arbeitssicherheit
    managen

    Geschafft! Verwalten Sie die Arbeitssicherheit
    in Ihrem Unternehmen einfach und digital.